Menu
Willkommen Willkommen
Babyschwimmen Babyschwimmen
Angebot Angebot
Anfängerkurs Anfängerkurs
Fortsetzungskurs Fortsetzungskurs
Plausch-Schwimmen Plausch-Schwimmen
Eindrücke - Fotos Eindrücke - Fotos
Anmeldung Anmeldung
Kinderschwimmen Kinderschwimmen
Angebot Angebot
Kinderschwimmen 1 Kinderschwimmen 1
Kinderschwimmen 2 Kinderschwimmen 2
Kinderschwimmen 3 Kinderschwimmen 3
Eindrücke - Fotos Eindrücke - Fotos
Anmeldung Anmeldung
für Schwangere für Schwangere
Kursangebot Kursangebot
Anmeldung Anmeldung
Wellness-Angebot Wellness-Angebot
Wassermassage Wassermassage
Klangmassage Klangmassage
Aqua - Floating Aqua - Floating
Anmeldung Anmeldung
Mobiles Aqua-Fit Mobiles Aqua-Fit
Anfrage/Anmeldung Anfrage/Anmeldung
Kursbäder Kursbäder
Spital Menziken Spital Menziken
Stiftung Altried, Zürich Stiftung Altried, Zürich
Hallenbad, Seon Hallenbad, Seon
Shop Schwimm-Kissen Shop Schwimm-Kissen
Meine Ausbildungen Meine Ausbildungen
Gästebuch Gästebuch
Kontakt - Anfrage Kontakt - Anfrage
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 18 Einträge.

(1) 2 3 4 »

18 30.06.2020 Dankeschön
Andrea Nietlispach 
Liebe Connie

Danke nochmals herzlich für den tollen Schwimmkurs. Du hast so einen guten Umgang mit Kindern, da muss man sich einfach wohl fühlen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung bei Dir mit Sinja.


17 01.04.2019 Kinderschwimmkurse
Eliane 
Wir haben alle drei Kinderschwimmkurse gemacht. Wir waren sehr zufrieden. Der Lernfortschritt, der sichtbare Erfolg der Kleinen und ihre Freude ob dem Erlernten und der Bewegung in und unter Wasser waren eine Freude für uns Eltern. Kann die Kurse empfehlen.


16 30.03.2019 Danke
Lilo mit Anna 
Liebi Conny

Mer drü Fraue Lilo, Selina und Anna wend der es chröndli binde, jede Samstig morge ines ufstellts und lachents Gsicht luege im teilwis gfühlte chalte Nass.
wie du Chind chasch motiviere mit dinere Art das isch göttlich.
mer wend eus recht herzlich bi der bedanke für die schöne Zit i diene chuzwiliege Kürs, es het so spass gmacht und mer hend öpis glärnt. Danke vill mal.

Mer drü planget jetzt scho uf de nöchsti Kurs mit dir im chühle Nass.
danke für alles und gueti Zit.
vo de Lilo, Selina und Anna


15 03.04.2016 Hat Spass gemacht, bis bald wieder...
Freddy 
Ich durfte mit meinem Junior Luc den Babyschwimmen Anfängerkurs besuchen. Es hat uns beiden fast immer sehr viel Spass gemacht Wir haben uns bereits für den Fortsetzungskurs angemeldet und freuen uns schon heute darauf! Gruss Freddy


14 14.12.2015 Toller Schwimmkurs
Sandra&Philiipp mit Leana 
Liebe Connie
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine Geduld und dein Verständnis bedanken. Es war nicht immer einfach mit Leana, aber durch deine liebevolle Art gegenüber Leana,konntest du ihr vertrauen gewinnen.Du machst das einfach super.
Liebe Grüsse und alles Gute.


(1) 2 3 4 »
Button
 

            © by Connie Itani                        Webmaster: AJS WebArt-Agency www.webart-agency.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*